Gaming Setup guter Deal?

3 Antworten

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Generell wirst du bei Otto, MediaMarkt oder Amazon nichts gescheites finden. Zudem sind diese komplett Sets auch selten gut. In der Preisklasse bist du mit einem gebrauchten System am besten beraten. Da verkaufen auch einige direkt ihr ganzes Setup. So bekommst du ein solides Setup für einen fairen Preis.
LG

Würde davon eher abraten, wenn du nicht mehr Budget hast würde ich gebracht schauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Eragonx7x
Fragesteller

Darf ich fragen wieso genau?

Luka976  19.10.2023, 19:36
@Eragonx7x

Kannst mal google bezüglich des Netzteil und den restlichen Teilen, dann verstehst du warum.

Auch ich würde davon abraten

dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen oder halt gebraucht gucken.

Amazon ist sehr kritisch wenn es um PCs geht, also ich würde bei Elektrogeräten nicht bei Amazon gucken.

Was ich dir als Tipp geben kann: Hier habe ich meinen Pc gekauft, die haben Ahnung davon und bieten verschiedenes in verschiedenen Preisklassen an. Ich war da sehr zufrieden mit, kannst ja einfach mal vorbei schauen, keine bezahlte Werbung😉

https://www.dubaro.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung