Gaming pc verkaufen?

4 Antworten

Ich habe ihn für 1200€ reingesetzt

Die Frage ist, wie viel zahlt man momentan und wie alt sind deine Komponenten? Ich habe jetzt auch mal deine Komponenten gesucht und komme ca. auf dasselbe wie der Typ sogar auf bisschen weniger. Dann kannst du deinen gebrauchten Rechner der Macken hat natürlich nicht für grade mal 30€ weniger verkaufen. Da würde logischerweise jeder zum neuen greifen, da hast du nämlich dann auch noch Garantie und alles drum und dran.

Ich würde sagen zwischen 900€ und 1000€ maximal. Wie gesagt kommt auch drauf an wie alt der Rechner ist. Musst halt bisschen verhandeln. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich würde tatsächlich auch nur 800€ zahlen. Weil bei 900€ oder gar 1000€ würde ich mir halt schon überlegen ob ich nicht einfach noch etwas mehr Geld in die Hand nehme und stattdessen ein komplett neues Teil habe.

Als erstes....

Installiere Windows 10 NEU.

Dann teste ihn erneut.

Wenn er dann zu 100% läuft wirst du mit 900€ wohl zufrieden sein müssen.

Er ist schließlich gebraucht.