Gaming pc? Schafft der 144fps mit guten Einstellungen oder auch mehr?

1 Antwort

Ich denke der PC sollte 120 Fps in fortnite schaffen, solange du mit den Grafiksettings nicht zu hoch gehst.
eigentlich sind alle teile in dem PC gut aber die Grafikkarte ist im verhältnis etwas schlecht, für fortnite sollte die aber reichen

https://www.youtube.com/watch?v=sh8NeErUwK0 Dieses video sollte ungefähr mit der erfahrung die du haben wirst übereinstimmen. eventuell 3-4 FPS mehr/weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime842005
Fragesteller

Man kann ja die Grafik Karte upgraden

NameVergeben321  04.03.2023, 21:51
@Anime842005

Ja, aber das ist relativ aufwendig und eine grafikkarte ist nicht gerade billig ich würde an deiner stelle bei der bleiben oder direkt einen pc mit einer besseren grafikkarte kaufen

NameVergeben321  04.03.2023, 21:54
@Anime842005

das ändert das ganze natürlich, da würde es sinn machen die Grafkikkarte zu upgraden aber ich würde an deiner stelle aufpassen, da es gut sein dass er dich abzieht da so ein pc für den preis extrem günstig (zu gut um real zu) sein ist

Anime842005
Fragesteller
@NameVergeben321

Ich hol den ja ab :) wohnt nur nh Stadt weiter, ist der echt für den Preis gut genug? Ich möchte eif ein guten pc z. B zum arbeiten oder zum flüssig zocken auch mit guter Qualität

NameVergeben321  04.03.2023, 22:06
@Anime842005

wenn du ihn abholst würde ich an deiner stelle darauf bestehen dass er dir zeigt ob alles läuft, am besten sollte er mal in ein spiel rein gehen damit du siehst ob es läuft und auch die teile wie versprochen verbaut sind

für 250€ ist der pc aber wirklich ein schnäppchen

Anime842005
Fragesteller
@NameVergeben321

Okey ja :) denkst du er würde ihn auseinander baun nd nochmal zusamm baun hahaha ka ich würde mich mit den teilen eh nicht auskenn

NameVergeben321  05.03.2023, 11:28
@Anime842005

nein nein ich meinte , dass du siehst ob das game flüssig läuft (also dass er nicht ganz andere viel schlechtere teile als versprochen eingebaut hat)