Gaming PC mit Nvidia RTX 3060 fonktioniert schlecht?
Hallo allerseits, Ich habe meinen PC seit gut 1 Jahr und bis vor 3 Monaten hatte ich auch keine Probleme. Es fing damit an das das Spiel Valorant immer Geflackert hat wenn ich es spielte. Ich habe es darauf hin neu Installiert und es ging immernoch nicht. Es ging weiter mit Fortnite das mein Spiel nicht startet und darauf hin habe ich meinen PC Resetet. Danach ging garnichts mehr, wenn ich z.B. ein Video anschauen wollte aus dem Explorer oder auf Youtube wurde mein PC immer kurz Blackscreen und dann konnte man das Viedeo nicht anschauen weil der ganze PC laggte, aufeinmal habe ich meinen PC neugestartet und von da an flackerte mein ganzer PC wenn ich irgend etwas drückte. Aber im Abgesicherten Modus Fonktionierte alles. Ich habe auch den neusten Treiber und habe auch schon den Treiber deinstalliert und wieder installiert. kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Ich würde windows neu installieren.
An und für sich denke ich aber, das es ein Treiber Problem ist.
Du könntest auch via DDU deinen Grafik Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren und Nvidia experience neu installieren.
Wie gesagt, ich würde die 1.variante nehmen.
Lg
Ich habe Windows beim reset schon neu installiert und auch einmal bin ich auf windows 11 umgestiegen