Gaming Pc Leistung gut genug für wqhd?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja stark genug 100%
Nein zu schwach 0%

4 Antworten

Warum nimmst du einen AMD "g" Prozessor? (mit integrierter Grafikeinheit)

Das ist absolut schwachsinnig und rausgeschmissenes Geld, wenn du sowieso eine RTX 3060 dazu holst.

Ansonsten wird das stark genug sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Ja stark genug

Ist stark genug aber Grade Minecraft würde stark davon profitieren wenn du den normalen Ryzen 5 5600X und nicht den 5600G nehmen würdest.

Ja stark genug

Die Leistung reicht aber die Kombination aus CPU und GPU macht keinen Sinn wozu einen 5600G (Mit relativ starker IGPU) und dazu dann noch eine normale Grafikkarte ?

Hast du einen Link was soll das Teil kosten ?

LG

Akeem686
Fragesteller

Hallo das ist ein fertig Pc

Tg01 2400ng von Hp pavilion

Ja stark genug

Ja aber nimm dann lieber einen Ryzen 5 5600X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Akeem686
Fragesteller

Hallo leider ist das ein fertig Pc

Hp pavilion Tg01 2400ng heißt er