gaming monitor kein Ton?

5 Antworten

Welcher Monitor hat denn bitte auch Lautsprecher? Die meisten klingen wenn sie Lautsprecher haben sowieso absolut schlecht da kann man in der Pruduktion das Geld spaaren und in Verarbeitung setzen.

Monitore haben Normalerweise keinen Ton und wenn Sie einen besitzen einen sehr leisen den man kaum hört. Benutzt auch kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ozcxn112  02.06.2022, 16:09

Aber ich kann es laut und leise einstellen wieso

Soweit ich weis spielt ein Monitor keinen Ton ab

Der Monitor gibt i.d.R. auch das Bild aus. Für den Ton brauchst du Boxen!

Abra Kadabra Fidibus, und dem DIng Tondinger wachsen lassen.