Gaming monitor bis zu 300€?

ScottyE  17.12.2023, 12:09

Was hast du denn für eine Grafikkarte oder Konsole?

woefo
Fragesteller

Als konsole benutz ich die Ps5 und meine Grafikkarte ist eine GTX 1650

2 Antworten

Mit der PS5 kenne ich mich nicht so aus und habe auch keine Ahnung wie viele Games da überhaupt 4k unterstützen, aber mit der 1650 geht kein 4K (naja jedenfalls nicht mehr als 15 FPS) und ich glaube HDMI macht bei 4K nur 60 Hz wenn dann Display Port. Außerdem sehen gute Games auch in Full HD gut aus. Mehr Pixel braucht man eigentlich nur bei größeren Displays also so TV 80"...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985