Gaming Laptop für die Uni?

5 Antworten

Kann man durchaus, ideal ist es aber nicht

Sofern du den Laptop in der Uni auch im Energiesparmodus hast sollte der auch je nach Modell seine 5-10 Stunden halten

Joa...

Gaming Laptops sind nicht gerade dafür bekannt, leise, elegant und dünn zu sein. Ob du dir das antun willst, ist deine Entscheidung.

Tolga03503
Fragesteller

ich hab ja schon eins deswegen. Wollte jetzt nicht extra Geld für ein neues ausgeben

Wenn der nicht zu laut ist und der Ventilator die Frisuren der Kommillitonen und Kommillitoninnen versaut - ja.

Hallo,

klar kann man das. Ich hatte solche Leute im Studium. Allerdings sind die Dinger nicht gerade leicht, klein und leise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Natürlich, warum nicht? Aber kommt darauf an, was es für ein Gaming Laptop ist. Denkst du es hat genug Speicherplatz etc.?

Woher ich das weiß:Hobby