Gibt es einen Gaming Laptop für 300 euro?

7 Antworten

Wenn Du brücksichtigst, dass eine einigermaßen gute Gaming-Grafikkarte 250-300 EUR kostet, brauch ich wohl nicht weiter zu schreiben, oder? ;)

Schau mal auf www.mysn.de - dort findest Du richtige Gaming-Laptops!

Ein PC ist bei gleicher Leistung übrigens um einiges günstiger!

kommt drauf an welche games denn mit 300 euro kommst nicht weit.

aber such mal auf youtube 300 euro gaming pc das gibt dir ein kit was ausschließlich fürs gaming ist und du kommst dann damit hin ;)

Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon aber das klingt echt unrealistisch:D Dafür kriegst du nen Laptop aber da werden Spiele auch nicht gut laufen.

300€ is recht günstig ... Ich habe einen SEHR GUTEN ( einer der besten) und der hat 800 - 900 € gekostet :P

Onix1025  20.07.2015, 13:25

Einen der besten sagest du? Hört sich nach fertig PC an. Bitte nenne mir mal die Komponenten, die zusammen 800-900€ Kosten und so gut sein sollen

unmöglich. wenn er wirklich die bezeichnung "gaming" verdient haben soll, kannst du das geld mal 3 rechnen.

für 300€ bekommst du nicht einmal einen brauchbaren desktoprechner zum spielen.