Gibt es einen Gaming Laptop für 300 euro?

7 Antworten

Wenn Du brücksichtigst, dass eine einigermaßen gute Gaming-Grafikkarte 250-300 EUR kostet, brauch ich wohl nicht weiter zu schreiben, oder? ;)

Schau mal auf www.mysn.de - dort findest Du richtige Gaming-Laptops!

Ein PC ist bei gleicher Leistung übrigens um einiges günstiger!

unmöglich. wenn er wirklich die bezeichnung "gaming" verdient haben soll, kannst du das geld mal 3 rechnen.

für 300€ bekommst du nicht einmal einen brauchbaren desktoprechner zum spielen.

kommt drauf an welche games denn mit 300 euro kommst nicht weit.

aber such mal auf youtube 300 euro gaming pc das gibt dir ein kit was ausschließlich fürs gaming ist und du kommst dann damit hin ;)

Was tun gegen Verschwitzte Hände...

Hey Leute... Die folgende Frage ist wirklich wichtig:

Ich bin mittlerweile auf vielen Gaming-Tunieren eingeladen bei denen es um pute Konzentration geht doch leider sind meine Hände immer kalt und verschwitzte was natürlich beim zocken behindert. Ich wollte euch nach einer Lösung für mein Problem fragen wie z.B. Ein Haushaltsmittel was meine Schweissausbrüche an den Händen stoppt. Ich spiele dazu noch häufig am Handy... Wenn man schwitzt am Handy ist der Touchscreen schwer zu bedienen...

Habt ihr ein Haushaltsmittel das mein Schwitzen an den Händen kurzfristig stoppt oder ein Alltagsgegenstand der als Touch pin herhält?

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Guter Laptop unter 300 euro! fürs gaming

Ja hallo cih hätte gerne mal wieder einen geschieden laptop mit windows 7 ja er sollte unter 300 euro kosten und eine gute grafik karte haben da ich sehr gerne auf dem komputer spielen würde. spiele wie minecraft modern warfare all solche spiele halt wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein paar zur auswahl gibt MFG

...zur Frage

Guten gaming laptop für 300 € oder weniger von Saturn oder Media Markt

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Gibt es Gaming Leistungsstarke Notebooks bis 300 euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?