Gaming - spielt Ihr täglich?

17 Antworten

Ja normal mit Freunden zusammen als Hobby, es macht Spaß solange man alles im Griff hat und jeder zufrieden ist ist alles cool. Aber ich steige von Ps5 jetzt auf Pc um weil Pc mehr spiele hat, wird langweilig mit Ps5 bald

Woher ich das weiß:Hobby

JannikvE  10.07.2024, 11:35

Finde aber momentan auch aufm PC kaum was, was ich noch spielen kann....

0
JannikvE  11.07.2024, 08:48
@Seropa

Hab ich schon, meine Kumpels sind aber so dumm und unkooperativ dass es keinen spaß macht

0

Normalerweise schon, derzeit bin ich aber im Urlaub und spiele nicht oft. Zu Hause währned der Schulzeit kommen meistens 5h zusammen, am Wochenende und in den Ferien oft sogar 10h am Tag, die ich mit der Konsole oder am PC verbringe. Meistens spiele ich auf meiner Nintendo Switch oder PlayStation. Selten am PC.

LG Zockerin4ever 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin 😊🎮❤️

Am PC täglich, ja. Allerdings unterschiedlich viel. Mittlerweile ist die Menge an neuen (schlechten) Spielen so erdrückend, dass ich nur noch 2-3 Spiele zocke und sonst halt auf Konsolen ein paar Retro-Klassiker oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Ich spiele wie die Lust kommt, das ist dann vielleicht so 1 bis 3 mal die Woche.

Ja, menachmal auch nur alle 2 Tage oder mal ne Woche icht, je nachdem wie es mit der Schule aussieht und so.

LG