Gamimg pc gut?

5 Antworten

High End ist das definitiv nicht. Es ist ein PC, mit dem du spielen kannst, aber High End? Da musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Es kommen aktuell Spiele heraus, die auch volle 8 Kerne nutzen können. Daher würde ich dir eher den 5800x3d empfehlen. Die 3060 funktioniert. Aber auch die ist eher untere Mittelklasse.

Zocken wirst du darauf schon können aber selbst zusamenstellen und dann bauen währe kosteneffektiver und du könntest die teile mehr darauf fokusieren was du willst..
Ich habe dir btw eine freundschaftanfrage gesendet um über den PC zu reden

Malaga219
Fragesteller

Danke

Für 980€ echt richtig schlecht. Wie schauts mit Eigenbau aus? Da kriegst du zu dem Preis bei weitem mehr Leistung, zudem bessere Komponenten

https://geizhals.de/wishlists/2646190

Malaga219
Fragesteller

Es muss halt otto sein weil ich noch etwas restguthaben habe und dort kann ich mit raten zahlen was wichtig für mich ist

Das ist kein High end Pc, eher ein Low end, die CPU ist ganz solide, allerdings ist der Kühler scheiße. Die Grafikkarte finde ich gut, allerdings gibt es da viel bessere, für Gaming, die nur nen bisschen teurer oder gleich teuer sind. Ich rate dir ab, von Otto nen Pc zu kaufen. Generell rate ich von solchen PCs ab, entweder Fertig Pc auf Mad Gaming oder Dubaro kaufen oder selber bauen, wo selber bauen die deutlich spaßigere und günstigere Variante ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv kein High-End PC.

Aber mit einer 3060 wirst du fast jedes Spiel auf vernünftigen einstellungen spielen können.