Gamestop schliesst Filialen aber was passiert mit den Spielen?

3 Antworten

Was auch immer in den Läden liegt gehört noch immer der Firma. Die entscheidet also auch was damit gemacht wird. Sie können das Zeug ja noch immer verkaufen...

ein freund von meinem bruder arbeitet an nem gamestop und der hat gesagt das es warscheinlich so nen schlussverkauf gibt wo dann alles billiger wird.

Die werden verkauft so gut es geht - vielleicht auch unter Preis. Und der Erlös fließt in die Insolvenverwalterkasse.