Gamescome?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine große Messe wo alle Möglichen Spiele und andere Neuigkeiten in dem Bereich vorgestellt werden.

Oft kann man auch Titel ausprobieren die noch nicht kaufbar sind.

Um es mal extrem überspitzt zu formulieren das ist wie ein Freizeitpark, man steht 2 stunden an, damit man dann 3 Minuten in der Achterbahn sitzt.

Meiner Meinung nach ist da schon längst die Luft raus. Wirkliche Neuheiten sieht man da eher nicht, vieles wird ja schon vorher im Internet geleakt, und vieles was auf der Gamescom gezeigt wird, kannst du dir dann 2 wochen später auch zu hause mal angucken ohne Geschubbse und ohne Warterei.

viele Besucher nehmen schon ihre eigenen Stühle mit damit die Warteschlange erträglicher wird.

ich mag zwar nicht ins Horn blasen: "Früher war alles besser" aber ich denke das ist wirklcich so. Wichtige Puplisher haben sich von der Gamescom zurückgezogen und die Zeiten wo die Community mit Geschenken und Giveaways versorgt wordne ist,, ist vorbei. Früher hat man die Besucher daran erkannt das sie Tüten mit Geschneken und Luftballons weggetragen haben. Früher wurden auch massenweise T-shirt ins Volk geschmissen und heute muss das puplikum stundenlang applaudieren, damit 1 !!!! T-Shirt verschenkt wird.

Die Besucherzahlen werden künstlich gepusht durch Rabattaktionen.

Für mich ist der Ofen einfach aus und ich informier mich lieber zu hause, ohne geschubbse und gedrängel.