Games für die Xbox one als leiser Attentäter?

1 Antwort

Vielleicht Mal (Splinter Cell) ausprobieren, die Spiele sind auch gute Schleich Spiele und man kann leise die Gegner beseitigen.

Auch Metal Gear Solid 5 phantom pain ist auch ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
anonymprivat04
Fragesteller

Habe wa mir gerade angeschaut, hat zu wenig mit Assassins's Creed zu tun

xXxDarylxDixon  10.10.2023, 18:44
@anonymprivat04

Dann versuche Mal diese hier Die Batman Arkham-Spiele ist ähnlich. Ganz so wie Assassin's Creed wirst du nicht finden, es gibt immer Abweichungen. Aber auf dächer und so kannst du mit dem Haken gut kommen, ähnlich wie bei Assassin's Creed, halt ohne das Klettern