games für 2 spieler?

2 Antworten

Es wäre die Frage was du eigentlich in die Richtung gehen würdest. Ob indie oder so ähnlich.
Wenn du Shooter Games gibt es ja Apex Legends oder so was nicht so ganz Two Player ist. Aber ein Online Koop hätte.
Wenn ein Kumpel von dir Lego Games hat können die jedoch auch ganz lustig zu zweit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tyler652
Fragesteller

ne ich meine allgemin multiplayer games und apex läuft bnei mir nicht kp spiel auf höchste settings und es ist trzdm übvelst verpixelt

Acefox14  23.03.2024, 01:29
@tyler652

Okay das ist mies. Maybe Goose Goose Duck. Ist eigentlich auch ziemlich lustig.
Ich meine wurde ich mit Roblox ankommen wäre es wahrscheinlich auch keine gute Lösung haha xD

it takes two ist ein sehr witziges coop spiel

Acefox14  23.03.2024, 01:10

Es ist eine gute Sache.. Kostet bloß ein bisschen. Dafür muss es nur einer haben und der andere muss sich nur den kostenlosen Friendspass herunterladen.

tyler652
Fragesteller
@Acefox14

alles klar denn such ich mir ein freund der das spiel hat weil ich bin arm

Acefox14  23.03.2024, 01:13
@tyler652

Jup ich wünsche dir viel Spaß. Ich selber hätte das Spiel sogar, aber ich glaube es ist ein bisschen komisch mit einem Fremden zu spielen.