Games Academy ohne Arbeitsprobe?

1 Antwort

Wenn ich mir die Seite so anschaue kann ich mir nicht vorstellen, dass du da ohne Arbeitsprobe reinkommst. Wirkt ja auch nicht, als müsstest du da etwas übertrieben schwieriges machen.

So Dinge wie ein eigenes Spielkonzept oder ein selbst erstelltes Brett- oder Kartenspiel kannst du ja ohne spezielle, zusätzliche Kenntnisse erstellen. Und genug Grundlagen um ein kleines Spiel zu machen kann man sich ganz gut allein aneignen.

Es geht hier sicher nicht um etwas großes, enorm schwieriges. Man will wohl sehen, ob du wirklich die Motivation hast, selbstständig etwas zu lernen. Probiers einfach, das schaffst du schon.

matthes985
Fragesteller

Alles klar vielen dank.