Mediengestalter Digital und Print Bewerbung, Arbeitsprobe?

Hier das Bild - (Bewerbung, Mediengestalter, Arbeitsprobe)

2 Antworten

das ist schon mal nicht schlecht aber ich denke die wollen mehr als ein bild sehen. außerdem solltest du immer noch die geschcichte zu deiner idee hinzufügen :)

mehr ansehnliche Bilder hab ich leider nicht, da ich mich mehr mit InDesign beschäftige (für Schule, Freunde, etc.), Photoshop hab mich mir halt selber beigebracht. Und wie soll die Geschichte aussehen? einfach sagen was ich mir dabei gedacht hab und wie ich drauf kam oder wie?

0

Schau mal hier, da findest du Beispielmappen und sicher auch die eine oder andere Idee:

www.precore.net

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

was verdient man durchschnittlich als mediengestalter/in Digital und Print, Gestaltung u. Technik?

...in baden württemberg ... so in einer großen webeagentur? und allgemein??

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Deckblatt Farbig gestallten?

Ich will mich als Mediengestalter in Digital und Print bewerben. Sollte ich dafür auch das Deckblatt Farbig gestallten?

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

Bewerbung zum Mediengestalter Digital und Print - trotzdem Arbeitsproben schicken und wenn ja, was für welche?

Möchte mich auf einen Platz bewerben. Habe heute angerufen und nachgefragt, was für Arbeitsproben verlangt werden, weil das bei der Jobbörsenanzeige dabei stand. Daraufhin hieß es, ich solle einfach eine normale Bewerbung schicken mit Zeugnissen und Praktikumsbescheinigungen. Würdest ihr Arbeitsproben schicken und wenn ja, welche? Ich möchte halt nicht meine Chancen verschlechtern, deswegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?