Mediengestalter Digital und Print Bewerbung, Arbeitsprobe?

Hier das Bild - (Bewerbung, Mediengestalter, Arbeitsprobe)

2 Antworten

das ist schon mal nicht schlecht aber ich denke die wollen mehr als ein bild sehen. außerdem solltest du immer noch die geschcichte zu deiner idee hinzufügen :)

mehr ansehnliche Bilder hab ich leider nicht, da ich mich mehr mit InDesign beschäftige (für Schule, Freunde, etc.), Photoshop hab mich mir halt selber beigebracht. Und wie soll die Geschichte aussehen? einfach sagen was ich mir dabei gedacht hab und wie ich drauf kam oder wie?

0

Schau mal hier, da findest du Beispielmappen und sicher auch die eine oder andere Idee:

www.precore.net

Ideen für Arbeitsproben ( mediengestalter )

was für arbeitsproben könnt ich in meiner bewerbung mitschicken für eine ausbildung als mediengestalter ?

...zur Frage

Bewerbung für eine Ausbildung zur Mediengestalterin?

Hey Leute, ich brauche dringend mal ein paar Tipps, vielleicht sind ja ein paar Mediengestalter unter euch, denn ich hab e mich nach sehr langem über legen endlich für diesen Beruf entschieden (Print und Design). Aber nun kommt ja noch die Bewerbung... Ich werde nächstes Jahr nach der 11. Klasse mit dem theoretischen teil der Hochschulreife abgehen. Ich will mich jetzt bewerben. Habt ihr Tipps, wie die Bewerbung auffällt, und nicht so in der Masse untergeht, was würdet ihr in so einer Bewerbung sehen wollen und habt ihr Tipps für die Gestaltung? Und soll ich ein paar arbeitsproben beilegen?Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps geben könntet... Danke im voraus ;)

...zur Frage

was verdient man durchschnittlich als mediengestalter/in Digital und Print, Gestaltung u. Technik?

...in baden württemberg ... so in einer großen webeagentur? und allgemein??

...zur Frage

Deckblatt Farbig gestallten?

Ich will mich als Mediengestalter in Digital und Print bewerben. Sollte ich dafür auch das Deckblatt Farbig gestallten?

...zur Frage

Bewerbung zum Mediengestalter Digital und Print - trotzdem Arbeitsproben schicken und wenn ja, was für welche?

Möchte mich auf einen Platz bewerben. Habe heute angerufen und nachgefragt, was für Arbeitsproben verlangt werden, weil das bei der Jobbörsenanzeige dabei stand. Daraufhin hieß es, ich solle einfach eine normale Bewerbung schicken mit Zeugnissen und Praktikumsbescheinigungen. Würdest ihr Arbeitsproben schicken und wenn ja, welche? Ich möchte halt nicht meine Chancen verschlechtern, deswegen...

...zur Frage

Was sind die Inhalte bei einer Mediengestalter ausbildung?

Hallo ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin in digital und Print und wollte fragen was in der Berufsschule für Unterrichts Fächer auf mich zu kommen. Und sind die schwer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?