Gameliebe.de Bestellungsprobleme

4 Antworten

Wieso kauft man, wenn man es eh nicht so dicke hat, wie du selber schreibst, über eine Internetseite aus der Schweiz PSN Karten zu einem überteuerten Preis, wenn man doch auch direkt sein Gutahben unter Anderem per paypal um seinen Wunschbetrag aufladen kann? verstehe ich nicht.

Der Preis für 1 Jahr PS Plus wird dort mit 54,90€ angegeben... das sind 5€ mehr wie im PSN!

seriös geht anders :D

Dein Geld wird nicht weg sein, egal wie dämlich du dich anstellst ;)

Im Spam Order ist auch nichts?

Ja das geht wahrscheinlich nicht automatisch und deswegen wird der Auftrag am nächsten Tag abgearbeitet

Shaxxo
Fragesteller

Das ist ärgerlich 😞

Bei mir ist dasselbe Problem. Ich habe um 23:33 Uhr ein Xbox Live Gold Code bestellt und jetzt ist 01:17 Uhr und der Code ist ummernoch nicht da. Die bestätigungs Mail habe ich schon bekommen. Liegt es daran das ich erst um 23:33 Uhr bestellt habe? Kommt die Mail am nächsten Tag?

Geduld

Shaxxo
Fragesteller

Naja da stand wenige Minuten und es ist schon eine halbe Stunde rum 😞 Ich hab nur Angst weil ich es mit dem Geld nicht so dicke habe weißt du?

fox02  03.02.2015, 00:25

Aso aber das wird :)