Game of Thrones; Sieht man verstorbene Katzen?

MagixDolphins  28.12.2024, 20:22

Ich habe diese Serie selbst nicht gesehen, aber darf ich fragen, warum du das nicht sehen kannst? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

chrystal223 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 20:26

Genau, ich habe schlimme Sachen gesehen in Bezug auf Katzen.

MagixDolphins  28.12.2024, 20:29

Wenn ich fragen darf, im realen Leben?

chrystal223 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 20:32

Ja

3 Antworten

Soweit ich recherchiert habe, wird keine Szene von sterbenden Katzen gezeigt. Jedoch gibt es eine Katze "Ser Pfote" (im Original "Ser Pounce") die dem jungen König Tommen Baratheon gehört.

Ser Pfote wird in der Serie nicht wirklich thematisiert, aber die Serienmacher David Benioff und D.B. Weiss sagten in Interviews, dass Cersei Lannister die Katze (aufgrund Abneigung gegen deren Namen) töten ließ.

Keine Angst, diese Szene wird jedoch nicht gezeigt. Fazit: In der Serie (aber auch in den Büchern) gibt es keine Explizite Darstellung von sterbenden Katzen.

Woher ich das weiß:Recherche

chrystal223 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 20:28

Vielen, vielen Dank! Hab einen schönen Abend ^^

Also ich kann mich nicht daran erinnern eine Katze da sterben zu sehen. Ich weiß nur noch, wie sie die Babys ermordet haben.

Fragevonmir3  28.12.2024, 20:26

Habe gerade nochmal auf YouTube ein wenig geschaut. Es gibt in der Serie keine Katzen. Nur eine Person die Catelyn heißt.

Langfeuer76  28.12.2024, 20:27
@Fragevonmir3

Doch, es gibt schon Katzen, sie werden nur nicht wirklich erwähnt und sind auch nicht wichtig für den Plot. Aber es gibt welche, mit Namen und allem.