Game gesuche: Jump n Run ohne Gegner aber ggf. leichte rätzel für kinder?

2 Antworten

Also ich empfehle bei kleineren Kindern sowieso immer das ein erwachsener mit spielt. Da ich keine Ahnung habe für welche Konsole oder älter würde ich hier "unravel 2" empfehlen.

Dieses Spiel ist leicht gruselig gemacht, aber noch in einem Stil das es Kinder nicht verschreckt. Es geht nur zu 2, die Eltern müssen also mitspielen und können miträtseln. In diesem Spiel spielt man 2 Wollknäuel männchen, die miteinander verbunden sind und sich gegenseitig zu sich ziehen können, abseilen können, etc.

Andere Spiele die kleinen Kindern immer gefallen ohne Gegner wären unter anderem Overcooked und Moving out. Das sind aber keine jump n runs.

Fast alle 2d sidescroller haben Gegner eingebaut oder sind für Erwachsene, also sehr kompliziert gestrickt.

Lg

Guyicognit0
Fragesteller

das ist schon klar aber würde gerne ihr was nahelegen wo sie auch spaß hat

dürfen Kinder nichtmal mehr Mario spielen, ohjeohje ^^

vielleicht ein paar Sonic spiele, da muss man nur rumüsen und münzen einsammeln

Guyicognit0
Fragesteller

nein sie möchte das nicht ... sie möchte was ohne tot machen bzw. ohne kämpfen