Game "die Spurensucher" - komme nicht weiter!

2 Antworten

Hallo Kitara, also den Steg musst du vor dem Wald hinten links bauen, das Boot erscheint nach der Fertigstellung, wenn ich mich richtig erinnere, automatisch. Wenn nicht, kannst du es irgendwo kaufen, klick dazu einfach mal das Lager und dein Fahrzeug an, irgendwo ist dann das Boot zu finden. Allerdings hab ich eine ganze Weile gebraucht, um heraus zu bekommen, was das Boot macht. Da steht nämlich, man soll damit zu den "Nachbarn fahren", was wohl irgendwie falsch übersetzt worden ist. Man fährt damit nämlich zum Fischen. Immer , wenn du das Boot anklickst, fährt es los und kommt mit einem Fisch zurück. Und zwar immer mit der Sorte, die du zur Herstellung von der Fischsuppe brauchst. Damit sparst du dir oft die nervige Angelei und benötigst auch kein Brot, das Boot angelt "kostenlos". Hoffe, ich konnte dir helfen. Leider nützt mich das ganze nichts, da ich noch immer auf der blöden Insel fest sitze, obwohl ich ganz brav alle Aufträge erledige. Die vierte Insel kann ich noch immer nicht betreten. Den Entwicklern sind da wohl ein wenig die Ideen ausgegangen! Liebe Grüße Claudia

Hallo Claudia,

vielen dank für deine ausführliche Antwort :)

Ich weiß jetzt wo das Problem liegt....auf meiner Insel gibt es keinen Steg !!! Meine Freundin war letztlich bei mir, die das Spiel bereits in der englischen Version gespielt hat...und irgendwie ist bei mir was schief gelaufen. Meine Insel sieht ganz anders aus als ihre....Statt Palmen habe ich schneebedeckte Tannen, die Gletscherspalte von Insel 2, das schneebedeckte Labor, sowie die Wrackteile von Insel 1 wild auf der Insel verstreut....und den Steg gibt es dafür nicht....hmpf Nunja...bin immerhin beruhigt, dass ich nicht einfach zu blöd für die Aufgabe war ;-)

@Kitara

Versuche einfach mal, das Spiel komplett zu deinstalieren und neu auf den Rechner zu laden, vielleicht geht es dann. Falls du die Savedateien nicht behalten willst und ganz von vorne beginnen möchtest / kannst, was auch immer, kann ich dir den Revo uninstaller empfehlen. Den gibt es kostenlos zum Download bei Chip.de und schmeißt wirklich alles von der Festplatte runter. Ich spiele

Gibts kein Let's Play zum Spiel?

nein, absolut nix zu finden :-(

@Kitara

Kann auch noch keins da sein, ich arbeite nämlich gerade dran...mit Schwierigkeiten!