Gamal abdel nasser Briefkarte?

2 Antworten

Die ist nicht viel wert. Man wird dafür sehr wahrscheinlich nichts bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe auch eine solche Karte. Allerdings von 1958. Als Briefmarkensammler gehe ich davon aus, dass man dafür kein Geld rauslocken kann. Ich habe den Brief in meine Afrika-Sammlung integriert. Wenn ich die mal verkaufe, geht der Brief mit. Ist für mich ein Andenken an eine Zeit, in der in Afrika fast noch alles in Ordnung war. Heute leider gar nichts mehr.

KingD07x
Fragesteller

Weißt du ob der brief von den jährigen Staatsmann selber zum abschicken beauftragt wurde?