galopper kaufen,- online wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Galopper die zu verkaufen sind findest du z.B. bei ehorses.de .

Ansonsten bei den Auktionen, wie die BBAG. Aber da musst du schon mit Preisen im 10.000er Bereich rechnen.

Sehr billig findest du oft Rennpferde bei Trainingszentralen. Dort findet man ab und zu sehr gute Pferde für wenig Geld. Aber schau dir die Pferde vorher immer gut an! Ein Pferd an sich macht viel Arbeit, ein Galopper mindestens doppelt so viel.

schwarzerbogen
Fragesteller

Hi, danke für die aufrührliche antwort. Ja, ich weiß aus jahrelanger erarhung dass pferde sehr viel arbeit machen, aber meiner meinung nach bringt man die zeit gere auf, wenn man diese tiere mag, da sie einem viel zurückgeben.

Hey,

www.ehorses.de

Dort einfach Galopp ankreuzen, aber warum willst du ein Rennpferd?

Lg Knuddeel

schwarzerbogen
Fragesteller

Hi, danke für die antwort von cir, werde mal schauen. Ich interessiere mcih für galopprennpferde (vorallem englische vollblüter ) und da ich gerade dran bin viele englsiche vollblüter als modellpferd zu machen, schaue ich mir gerne an, was zu verkaufen ist, den körperbau der pferde etc. Außerdem interessiert mich es immer wieder, was pferde mit welchem ausbildungsstad,alter etc. kosten. lg schwarzerbogen

Schau mal hier zB.

http://rennpferde-rente.de/vermittlung/

Viele Pferdeschutzhöfe haben ab und an ebenfalls Rennpferde stehen - erkundige Dich also auch mal bei diversen Schutzhöfen.

Ansonsten direkt zur Rennbahn, Kontakte finden, informieren. Auktionen....

mfG