Galaxy S22 Akku Probleme gelöst?

1 Antwort

Der Grund für die geringe Akkulaufzeit beim S22 liegt im Prozessor, der samsungeigene verbaute Exynos ist sehr energiehungrig. Zudem hat der Akku beim S22 nur 3.700 mAh. Ich glaube nicht, dass sich da viel gebessert hat. Ich rate die eher zum S23, da ist ein SD Prozessor verbaut der energiesparender ist.

Hilfebeimir
Fragesteller

Guten Tag, es sollte schon ein S22 sein da dies an dass Grenzt was ich ausgeben möchte. In Betracht hab ich auch Grad ein Xiaomi 12 was auch preislich gleich liegt und auch gut ist. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden

muckel3302  05.08.2023, 21:58
@Hilfebeimir

Das Xiaomi 12 ist das bessere Handy was Leistung, Akku und Hardware angeht, nur die Kamera dürfte beim S22 etwas besser sein.