Galaxy A13 5G Betriebssysteme?

2 Antworten

Also ,wenn du gerne mal etwas mit WhiteHacking machen willst Dan kommt Kali Linux für dich in Frage ,aber dafür brauchst du auch spezielle Handys .Also fürs Handy ist das immer sone Sache .Du müsstest halt ein Open Betrisystem haben .Da würde ich dir Google installieren.Aber ich warne dich ich hab mir mal mein System wegen soner spielerrei zerschossen 😕😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben Linux kommt nur Android in Frage.

Die ersten 2 Distros, die mir einfallen, wären LinaegeOS und kalyxOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch
Waldelb3  02.04.2024, 21:46

CalyxOS läuft da aber nicht drauf.