Gänsehaut bei Toten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jemand stirbt verliert der tote körper flüssigkeit ...und die haut zieht sich zusammen vlt. könnte das daran liegen ... genauso wie die fingernägel weiter herrausstehen wegen wasser verlust ...

Nach einer gewissen Zeit,der Leichenstarre,geht diese wieder zurück und entspannt sich,aber die Haut wird nicht mehr ganz glatt.

erstma herlzlichstes beileid ja ich glaube die haut schrumpft und dehnt sich noch einige zeit dancach bei wärme und kälte

Gänsehaut ohne dass es kalt ist?

Ich hab am Dekolleté und am Hals Gänsehaut ohne dass mir kalt ist. Meine Freundin hat da eine glatte Haut und ich wollte fragen ob das vielleicht wenn ich aus der Pubertät raus bin weg geht? Ich finde das nicht schön. Kann man da vielleicht irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

ich habe immer gänsehaut am hals und im dekolté, wie bekomme ich sowas weg?

also, ich habe ( wie schon gesagt) gänse haut im dekolté und am hals - es sieht so aus, als hätte ich IMMER gänsehaut, sogar im sommer ich habe versucht das mit peelings zu bekämpfen, das hat aber leider nichts gebracht es wäre nett, wenn mir jemanden helfen könnte - danke im vorraus :-)

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Welche Creme soll man benutzen bei einem Seborrhoische Ekzem?

Hi.leide schon länger an einem seb ekzem.hatte heut nachtschicht.war also duschen.danach nicht eingecremt.zu hause angekommen das ganze gesicht weiss schuppig.die haut schält sich.nehme keine tablette oder sowas.trinke nur wasser.ca 3 liter am tag. Ist das eher gut das die alte haut abgeht oder schlecht? auf der stirn ganz kleine weisse hautfusseln.hab mich dann nur mit dem waschlappen und wasser gewaschen.eben nach dem aufstehen dann wieder die stirn voll. An was liegt das wohl?esse oft fisch in letzter zeit und viel gemüse.war am samstag im solarium. Oder liegt es an der kälte draussen?

Soll ich mich nun eincremen oder nicht?hab das gefühl wenn ich mich eincreme bleiben ja die alten schuppen im gesicht und ein tag später ist es noch schlimmer.

Welche creme soll man überhaupt nutze als seb patient?ist die sonne gut gegen trockene haut?

...zur Frage

Nippel nicht steif?

Hallo, ich bin männlich und meine Brustwarzen sind eher immer eine glatte Fläche ohne, dass das raussteht. Bei anderen sieht man das ja sogar durchs Shirt und bei mir ist das quasi wie glatte Haut... (außer bei Kälte). Was ist los? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?