also, ich brauch für miete, telefon, strom, auto und versicherungen knapp 1100 euro im monat, habe ein monatliches einkommen von 1900 euro, das setzt sich zusammen aus lohn, kindergeld und unterhalt für meine beiden kinder, bin alleinerziehende mutter....wie du siehst nicht wenig was man so zahlen muss

...zur Antwort

das sie ihre kinder anlügt finde ich unter aller sau......was soll sie denn machen? soll sie den kids sagen...ich betrüge papa aber sagt es ihm nicht??? ist doch unsinn, das hat mit den kindern nichts zu tun, das ist euer ding....ruf die typen nicht an, sondern rede mit ihr, es gibt immer nen grund wenn man betrügt...ich habe auch schon betrogen und ich wurde auch schon betrogen, und es muss nicht das ende sein, sondern es kann auch ne chance für euch sein

...zur Antwort

ich hab auch kleine brüste, aber dafür wunderschöne.....es kommt nicht drauf an wie gross das werkzeug ist, sondern wie man damit umgeht...sei selbstbewusst und liebe dich, dann hast du kein problem mehr....kam bei mir auch alles, früher hatte ich auch ein problem

...zur Antwort

sie ist 16.....weisst du wie ich mit 16 war? horror, heute gehts mir besser als manch anderen....

...zur Antwort