Gänsehaut bei Glitches und Bugs in Videospielen. Was genau ist das?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du in diesen Momenten Spannung empfindest, die sich in der Form von Gänsehaut zeigt. Ich persönlich habe das auch bei guten Videos (natürlich beschränkt sich das nicht nur auf solche). Das so etwas unangenehm wird, habe ich aber noch nie gehört. Würdest du dein Gefühl mehr als Angst (oder allgemein negativ) beschreiben? Hast du es noch in anderen Situationen? Wenn es dir wirklich Probleme bereitet, solltest du dir vielleicht psychologische Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ColinNeu272
Fragesteller

Nein eine Angst ist das nicht wirklich. Ist einfach nur unangenehm

Hatte ich früher auch weiss auch nicht warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung