Witcher 3 rosa/roter Nebel Grafik Bug?

Grafikbug rosa / roter Nebel  - (PC, Spiele, Games)

3 Antworten

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut.

Hast du mal in den Grafikeinstellungen geschaut? Das ist kein Bug, das sind wahrscheinlich PhysX. Das sind spezielle Grafikeinstellungen, welche nur Nvidia Grafikkarten unterstützen.

 Ich meine Rauch ist recht aufwendig zu berechnen, das macht eine Grafikkarte nicht einfach so.

Vielleicht ist der Rauch ja Absicht.

Was für eine Grafikkarte hattest du denn vorher?

Ist kein Problem deiner Grafikkarte, sie arbeitet korrekt

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut.

@Alex1937

Roten Nebel zu erzeugen wie auf deinem Bild ist eine sehr komplexe Berechnung, das macht deine Grafikkarte nicht aus versehn sondern das ist im Spiel so programmiert.

@Kaen011

Also ein bug im Spiel oder? ich habe das spiel deinstalliert und nun muss ich es neu runterladen bei steam wird bis morgen dauern hoffentlich ist es dann weg.

@Kaen011

Habe das Spiel neu installiert aber der rosa rote Nebel ist immer noch da vom aktuellen Speicherstand, aber der ältesten Speicherstand dort ist der nebel wieder normal aber leider bin ich dort 20 level zurück -.- gibt es noch ein weg den nebel aus den aktuellen Speicherständen zu ändern?