Witcher 3 rosa/roter Nebel Grafik Bug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
02.10.2016, 12:50

Hast du mal in den Grafikeinstellungen geschaut? Das ist kein Bug, das sind wahrscheinlich PhysX. Das sind spezielle Grafikeinstellungen, welche nur Nvidia Grafikkarten unterstützen. 

 Ich meine Rauch ist recht aufwendig zu berechnen, das macht eine Grafikkarte nicht einfach so.

0

Vielleicht ist der Rauch ja Absicht. 

Was für eine Grafikkarte hattest du denn vorher? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Problem deiner Grafikkarte, sie arbeitet korrekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1937
01.10.2016, 23:01

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut. 

0

Was möchtest Du wissen?