Witcher 3 rosa/roter Nebel Grafik Bug?

Grafikbug rosa / roter Nebel  - (PC, Spiele, Games)

3 Antworten

Vielleicht ist der Rauch ja Absicht. 

Was für eine Grafikkarte hattest du denn vorher? 

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut. 

Hast du mal in den Grafikeinstellungen geschaut? Das ist kein Bug, das sind wahrscheinlich PhysX. Das sind spezielle Grafikeinstellungen, welche nur Nvidia Grafikkarten unterstützen. 

 Ich meine Rauch ist recht aufwendig zu berechnen, das macht eine Grafikkarte nicht einfach so.

0

Ist kein Problem deiner Grafikkarte, sie arbeitet korrekt

habe ja schon eine woche gespielt mit der Grafikkarte und da war das Problem noch nicht, erst ab heute -.-  . Habe eine GTX 1080 asus OC davor hatte ich eine intel HD, habe den Rechner erst neu zusammengebaut. 

0
@Alex1937

Roten Nebel zu erzeugen wie auf deinem Bild ist eine sehr komplexe Berechnung, das macht deine Grafikkarte nicht aus versehn sondern das ist im Spiel so programmiert.

0
@Kaen011

Also ein bug im Spiel oder? ich habe das spiel deinstalliert und nun muss ich es neu runterladen bei steam wird bis morgen dauern hoffentlich ist es dann weg. 

0
@Kaen011

Habe das Spiel neu installiert aber der rosa rote Nebel ist immer noch da vom aktuellen Speicherstand, aber der ältesten Speicherstand dort ist der nebel wieder normal aber leider bin ich dort 20 level zurück -.- gibt es noch ein weg den nebel aus den aktuellen Speicherständen zu ändern?

0

grafisch anspruchsvolle spiele für gtx 1080?

Hallo Leute!

kennt ihr sehr anpsurchsvolle spiele die selbst ne gtx 1080 in die knie zwingt?

habe the witcher 3 in 1440p und Ultra laufen. hab da locker 80 fps. echt krass was die karte drauf hat.

...zur Frage

Witcher 3 Glummar bzw Shaelmaar töten oder Lebenlassen via Console ändern?

Das zwar schon mein 3 oder sogar 4 Witcher durchgang aber beim DLC erst der 2te.

Gerne hätte ich das Schwert vom See nur habe ich in diesen durchgang den Glummar (Shaelmaar) in der Arena getötet anstatt den leben zu lassen. Einfach nur weil ich im anderen durchgang in leben gelassen haben.

Kann man diese Entscheidung via Console ändern ? Ich meine man konnte auch zwischen Triss und Yen die Entscheidungen verändert also müsste das auch gehen.

Dort war es so https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3uvxrs/are_you_unhappy_with_your_choice_of_lover_in/

Hoffe mir kann da jemand helfen weil ich sonst nicht mehr ans Schwert komme und das hätte ich gerne allein aus dem Grund das man das Schwert in Teil 1 und 2 auch haben konnte :D

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt auf einmal?

Hallo, ich spiele seit Februar The Witcher 3 und habe es bisher auf den Einstellungen "Hoch" ohne Ruckler etc. problemlos spielen können, aber seit ca. 3 Wochen ruckelt mein Spiel STÄNDIG, sogar auf den niedrigsten Einstellungen. Ich kanns nicht verstehen, wieso das plötzlich so ist und suche jetzt nach irgendwelchen Problemlösungen, damit ich wieder, wie vorher Spielen kann.

Betriebssystem: 64-bit Windows 10

Prozessor: Intel Core i5-6200U CPU @ 2.30GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: Nvidia GPU GeForce GTX 950M

Zur Info: Ich habe einige Mods installiert, aber selbst, wenn diese deaktiviert sind, ruckelt das Spiel. Ich habe auch über Steam die Dateien überprüfen lassen und alle Treiber aktualisiert etc.

...zur Frage

Playstation 4 oder Wii Spiele für Frauen (Abenteuer/ Rollenspiel/ Fantasy)?

Hallo, kann mir jemand Spiele auf der Playstation 4 oder Wii (kein Mario!) empfehlen? Ich habe ein paar Vorstellungen in welche Richtung die Spiele gehen sollten/ könnten und in welche nicht, aber bisher hab ich leider noch nicht DAS Spiel gefunden. Das es kein Spiel geben wird, das sich genau aus meinen "Wünschen" zusammensetzt, ist mir bewusst, es reichen mir ja Spiele, die in die Richtung von ein paar gehen. Die Spiele sollten möglichst eine Mischung aus Abenteuer und Rollenspiel sein. Gerne mit offener Welt und Fantasy. Wichtig ist mir, dass die Spiele eine Handlung haben, gerne darf es auch (etwas) spannend sein. Es soll also nicht nur ein Spiel sein in dem man sich durchklicken muss oder Rätsel lösen muss, man soll schon wirklich spielen/ etwas tun können. Was ich gar nicht mag sind reine Baller- oder Horrorspiele. Ich bin nämlich jemand, der sehr schnell Panik schiebt, wenn er von irgendjemand/ -was im Spiel angegriffen wird und dann kämpfen muss. Wenn also Gewalt und Horror, dann bitte nicht zu viel :-) Welche Spiele ich auf den ersten Blick interessant finde, ohne mich nun genauer mit ihnen befasst zu haben, sind z.B. The Legend of Zelda, The Walking Dead, Alice im Wunderland (ich liebe allgemein Disney), Game of Thrones, Child of Light, The Witcher 3,... Ich hoffe mir kann vielleicht jemand noch ein paar interessante Tipps geben, danke schon mal!

...zur Frage

warum stürzen spiele andauernd ab?

ist das normal, dass alle meine spiele auf meiner ps4 oft abstürzen?(witcher 3, need for speef) spielstand geht dabei verloren was natürlich nervig ist

ist das ein bekanntes problem?

...zur Frage

Witcher 3 Speicher bug?

Hallo ich habe mir letzten witcher 3 gekauft und habe jetzt ein problem ich kann nicht speichern es kommt keine fehler meldung oder so ich drücke speichern und komme sofort ins game zurück ohne das was gespeichert wurde ich spiele auf Pc :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?