Gab es einen Fakt den ihr vor kurzem Gehört habt der euch Überrascht oder Geschockt hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, den gab es 100%
Nein, 0%
Hmmmm, 0%
Anders 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, den gab es

Dass EAutoa grundsätzlich einmal sehr sicher sind.

Ja, den gab es

Das Wickie von der Serie "Wickie und die starken Männer" kein Mädchen ist.

Vllt etwas dass so einige schon wussten, jedoch hatte ich nie die Folgen gesehen wo wikie als junge definiert wurde.

Kein origineller Fakt, aber geschockt hatte es mich trotzdem :D

Rabendrache
Fragesteller

Im Zeichentrick konnte man dass auch nicht wirklich also zu mindest kann ich mich an keine konkrete Folge erinneren in der man dass gesehen hat. Ich meine es gab eine Folge wo sie ihn mal als einen großen starken Kerl bezeichnet haben und da wurde mir klar dass er ein Junge ist 😂

Haukensson  07.10.2023, 10:31
@Rabendrache

Also es soll wohl einige folgen gegeben haben wo wickie als "mein sohn" oder "mein junge" bezeichnet wurde, dazu wohl auch eine nacktbadeszene ^^