g433 gaming headset mic, man hört mich nur wenn ich das mikro fast in den mund nehme,was tun?

SimonAto  30.11.2022, 19:18

Bei welcher Anwendung ist dir das aufgefallen?

Ferex94
Fragesteller

discord test sowie bei soundeinstellungen

1 Antwort

Mach mal ne Tonaufnahme mit dem Windows Tool dafür und schau wie du dich tatsächlich anhörst. Ansonsten liegt das Problem vielleicht bei einer Einstellung in der Software - also Discord in deinem Fall.

Wenn der Pegel bei 100 ist, sollte das bei der Tonaufnahme auch so sein.

Ferex94
Fragesteller

Hab mal mein altes headset benutzt dort bin ich jetzt auch total leise,iwas ist da falsch. Hab alles auf 100 auch in dx

PattyKs  11.12.2022, 00:45

so in dem audiorekorder hört man mich nur im dc nur wenn mikrofon an lippen liegt,beim mik test