g433 gaming headset mic, man hört mich nur wenn ich das mikro fast in den mund nehme,was tun?

SimonAto  30.11.2022, 19:18

Bei welcher Anwendung ist dir das aufgefallen?

Ferex94 
Fragesteller
 30.11.2022, 21:58

discord test sowie bei soundeinstellungen

1 Antwort

Mach mal ne Tonaufnahme mit dem Windows Tool dafür und schau wie du dich tatsächlich anhörst. Ansonsten liegt das Problem vielleicht bei einer Einstellung in der Software - also Discord in deinem Fall.

Wenn der Pegel bei 100 ist, sollte das bei der Tonaufnahme auch so sein.

Ferex94 
Fragesteller
 01.12.2022, 08:17

Hab mal mein altes headset benutzt dort bin ich jetzt auch total leise,iwas ist da falsch. Hab alles auf 100 auch in dx

0
PattyKs  11.12.2022, 00:45

so in dem audiorekorder hört man mich nur im dc nur wenn mikrofon an lippen liegt,beim mik test

0