Headset Mikrofon geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich probieren würde

  • Überprüfen ob das microfon als standart ausgewählt ist (in den Soundeinstellungen)
  • Ob der Teiber für das Gärtet installiert (am bessten im Geräte Manager schauen ob das Microfon irgendwelche fehler anzeigt)
  • Überprüfe (wenn du ein anderes Headset) ob das normal funktioniert

Du hast kein Betriebsystem genannt (PC Windows 7, 10, 11 oder android...) könnte auch weiterhelfen und was hast du probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung