G29 wird nicht erkannt bei The Crew 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das G29 wird bei TC2 nicht akzeptiert. Gibt einige die das problem haben, aus irgendeinem grund funktioniert das lenkrad mit dem spiel einfach nicht.

Das G27, das ich verwende, funktioniert allerdings. Eventuell lässt sich ja die G27 software mit dem G29 verwenden?

Wo kann ich die G27 Software Downloaden?

0

Benötigt das Lenkrad vielleicht irgendwelche Treiber, die du noch nicht installiert hast?

Ich weiß nichtmal ob es einen Treiber überhaupt dafür gibt

0
@Dacoo15

Wahrscheinlich schon. Einfach mal googlen.

0