Lenkrad deaktivieren?

1 Antwort

ich habe ehrlich gesagt in keinem spiel probleme wenn lenkrad und controller eingesteckt sind. und die belegung fürs lenkrad sollte eigentlich auch nicht futsch gehen wenn du das absteckst

hängt aber in erster linie an dem spiel selbst. um welche(s) spiel(e) gehts denn konkret?

Haaland32
Fragesteller

Es geht vor allem um Forza Horizon 5, da muss man bei bestimmtem Aufgaben geradeaus fahren und ohne eine Hand am Lenkrad ist das unmöglich

Tyldu  22.08.2023, 20:30
@Haaland32

also in fh5 hab ich das problem auch nicht. steuerung wird auch gespeichert wenn ich das lenkrad abziehe, kann aber genauso gut fließend zwischen controller und lenkrad wechseln.

wenn ich von lenkrad auf controller wechsel zentriert sich das lenkrad automatisch und ffb wird deaktiviert und ich kann ganz normal mit dem controller fahren.

Haaland32
Fragesteller
@Tyldu

Das ist bei mir leider nicht so, ich vermute mal weil das G29 für PS und Pc und fh5 für xbox ist