G2 oder G3?

Startill  08.09.2021, 16:19

Inwiefern?

Meinst du Kreisinterpolation? Meinst du die Klassifizierung von Tumoren? Oder was meinst du?

Nitram
Fragesteller

ach ja wenn man von überall her nur noch Corona hört denkt man nicht mehr so weit (;-((

Allso es ist auf Corona gedacht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar 3G.

Erstens ist dies eine Ungleichbehandlung und Einschränkung der Unternehmen, die weiterhin auf 3G setzen.

Man sollte also wirklich nachweisen können, dass Geimpfte wirklich weniger Gefahren birgen und dass umgekehrt die Ungeimpften ein Risiko für die Bevölkern darstellen.

Bedenke immer, dass auch Geimpfte das Virus übertragen können. Außerdem ist eine Impfung keine absolute Garantie für den Schutz gegen das Coronavirus, wie man bei der Delta Variante mitbekommen hat.

Meiner Meinung nach sollte man Ungeimpfte nicht noch weiter einschränken.

Liebe Grüße