G-Kräfte Ski?

3 Antworten

Also spüren ist für mich schwer zu definieren, aber die G-Kräfte sind natürlich ab einer bestimmten Geschwindigkeit schon vorhanden, aber ich weiß jetzt nicht wie es sich anfühlen soll. Es ist halt insgesamt immer ein cooles Gefühl schnell zu fahren und das Adrenalin Hochschulen zu lassen. Aber die G-Kräfte spüren wäre meiner Meinung nach zu viel gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du aber schon einen sehr schnellen Skilift haben, der dich so stark in den Sitz drückt, dass du gewissen "G-Kräfte" spüren kannst.

Beim Fahren eher weniger, und der obrige Teil wird wohl auch hoffentlich nicht der Fall sein. Skilifte fahren ganz gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar spürt man die. In jeder Kurve und bei jedem Hubbel über den man fährt.