G-Fuel Lieferzeit aus UK?

1 Antwort

First Class Mail der Royal Post ist ein ganz normales Paket ohne zugesicherter Lieferzeit. Das wird also in jedem Fall mehrere Tage dauern bis es dann aus GB bei dir ist, würde mit 1-2 Wochen rechnen.

Welcher USPS Versand? First Class oder Priority?

Hallo,

ich möchte etwas aus Amerika bestellen und nun habe ich beim Versand zwei Möglichkeiten: -USPS First Class Mail für 33,40$ oder -USPS Priority Mail für 45,40$ (Leider stehen keine weitere Informationen da) Ich habe schon einmal bei diesem Shop bestellt und First Class Mail ausgewählt, der Versand hat 17 Tage gedauert. Nun frage ic mich, wie lange braucht der Priority Mail Versand? Ich hoffe das weiss jemand und kann mir weiterhelfen :)

Schon einmal vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ist "USPS First-Class Mail" International?

Ich wollte etwas auf einer Amerikanischen seite bestellen ung als versand gibt es "USPS First-Class Mail" (24$) und "USPS Express Mail International" (45$) und da ich eigentlich nicht ca.40€ für versand bezahlen wollte wollte ich mal fragen ob auch die billigere version international ist oder ich die teure nehmen muss

...zur Frage

Konzert Tickets nach 2 Wochen immernoch nicht verschickt?

Hallo, ich bin stink sauer. seit mehr als 14 Tagen warte ich auf 2 Tickets für einen Geburtstag. Die Versandbestätigung ist bereits vor 10 Tagen erfolgt. Bisher habe ich immer noch nichts erhalten. Ich bin stinksauer, da die Karten für einen Geburtstag sind und dieser bereits morgen ist.

Auf der Homepage steht, dass falls Karten immer noch nicht erscheinen, man einen Nachlass erhält.

Wie würdet ihr eine Mail Formulierungen, in der man bestimmt formuliert wo der verblieb der karten ist?

Die Mail vom letzten Montag:

"Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung YYY wurde am 04.06.2018 an unsere Versandabteilung übergeben. Informationen zur Lieferzeit finden Sie hier ... Mfg"

Wie würdet ihr es kurz und prägnant aber bestimmt formulieren?

...zur Frage

Ticketmaster uk versand nach deutschland

Wie lange dauert es bis die Tickets von Ticketmaster verschickt werden?

Und der versand nach Deutschland? Sie werden mit Ups verschickt

Dankeee♥

...zur Frage

H&M Bestellung - Wie lange dauert die Versandbestätigung bzw allgemein der Versand im Online Shop?

Hallo ! Habe gestern um 8:00 morgens eine Bestellung getätigt im Online Shop .
Habe noch keine Versandbestätigung bekommen ! Aber eine Bestellbestätigung !
Dort steht das die Lieferung ca am 12.5-14.5 ankommt . Kann das stimmen ? Habe schliesslich noch keine Versandbestätigung bekommen ! Wie lange braucht so eine Bestellung ?

...zur Frage

DVD aus Großbritannien Lieferzeit?

Habe mir am Montag 11.3. eine DVD aus Großbritannien bestellt, am 12.3. wurde sie versandt mit "Royal Mail First Class". Der Händler verschickt innerhalb UK umsonst und in der EU für 2£. Wielang denkt ihr dauert es bis ich die DVD bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?