Futurama folge die grade lief ( mit fry's Hund )

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Ein Bisschen 11%
Ich kucke kein Futurama 11%
Nein 0%
Kannte die Folge schon 0%
Nicht mein Problem 0%
Wayne interessierts? 0%

1 Antwort

Ja

Später stellt sich raus das Frys Hund Seymour, den grossteil seiner Zeit mit einem Zeit-Duplikat von Fry verbracht hat.

In Benders Big Score reist Fry in die Zeit zurück, in der er eingefroren wurde, bevor er sich erneut einfriert um in die Zukunft zurück zu kehren, erschafft er ein Zeit-Duplikat von sich das in der Vergangenheit bleibt. Frys Duplikat zieht in den Lagerraum der Pizzeria, da er von seiner Ex Freundin rausgeworfen wurde, Seymour verbringt deshalb soviel Zeit vor der Pizzeria. nach etwa 10 Jahren geht Frys Duplikat für 2 jahre auf eine Seereise, Seymore wartet während dieser Zeit vor der Pizzeria auf ihn. Die Rückkehr des Fry Duplikats knüpft dabei an die lezte Szene der Folge Gebell aus der Steinzeit (Jurassic Bark) an, in der Seymour einschläft, im Film kehrt Frys Duplikat zurück und weckt Seymour auf, kurz darauf taucht Bender, der mit einem Computervirus infiziert ist auf, um Frys Duplikat, das er für den echten Fry hält zu töten, bei der Explosion die durch Benders Waffe ausgelöst wird, wird Seymour getötet und sofort versteinert.