Fußwachstum mit 18?

3 Antworten

Es ist von Person zu Person unterschiedlich.

Bei den meisten wachsen Füße bis zum 18ten Lebensjahr.

Bei mir hats mit 16 bereits aufgehört. Ich bin jetzt bei 45.

Es gibt auch Leute bei denen wächst es bis zum 21 Lebensjahr. Du musst dich da leider gedulden. Männer haben im Allgemeinen meist größere Füße

33 ist zwar klein aber sich damit anfreunden schadet nicht. Ich finde sowas nicht so schlimm. Also: Abwarten.

Wenn du schon ausgewachsen bist dann tut dich da nix mehr, aber ich bin von 158cm mit 16 auf 191cm mit 18 gekommen hatte davor Sg 39 jz 45...

Ich glaube, in eurer Familie haben alle kleine Füße? Bei einem siebenjährigen Gr. 30 ist auch nicht sehr groß. In unserer Familie hat der siebenjährige Gr. 33/34

Frag doch einfach mal deinen Arzt.

Der weiß es bestimmt besser.