Fusskettelchen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das ist genauso ein Blödsinn, wie den Ohrring nur im rechten Ohr zu tragen. Das heißt Schwuchtel oder was? OMG, wer sich an sowas hält oder an diese "Zeichensprache" glaubt ist nicht ganz richtig.....

chigitagirl
Fragesteller

du hast eigentlich recht

Ich trag auf jeder Ohrseite 3 Ohrstecker. Insgesamt ergibt das 6 .... die Botschaft kommt aber trotzdem nicht offensichtlich an ...

Vardon  10.07.2010, 23:23

Bisexuell, optimistisch, liebt Tiere, streicht die Wände in warmen Gelbtönen und isst am liebsten Kirscheis. Is doch ne eindeutige Botschaft, weiß garnet was du hast;-)

Das wäre mir doch schei.. egal.. Trag es einfach auf der Seite wo es dir am besten gefälltt..