Fussel von Hose bekommen, ohne Fusselbürste?

2 Antworten

Hallo,

hast du selbstklebendes Band z.B. Tesafilm oder besser noch etwas größeres?

Damit kann man auch prima kleinere Mengen Fusseln von der Kleidung entfernen.

Backkuenstlerin  25.06.2017, 22:54

Mir ist gerade noch etwas eingefallen.

Falls die ganze Hose voll mit Fusseln ist hilft es auch sie in den Trockner zu tun. Habe ich selbst schon gemacht wenn ich ein Tempo mit gewaschen habe.

Aber bitte erst auf das Etikett in der Hose schauen ob sie auch in den Trockner darf

Alternativ zu einer Fusselbürste - die Fusselrolle.

Oder zur Not mit Tape, Paketband, Klebestreifen etc. oder gar Sticky Notes...

halt mit allem was ähnlich wie eine Fusselrolle klebt.