Fußballschuhe mit schwarzer Sohle für die Halle?

3 Antworten

Eigentlich dürfte das nicht schlimm sein, allerdings gucken viele Sportlehrer nur auf die Farbe der Sohlen und interessieren sich gar nicht dafür, ob das trotzdem geht😬 Von daher würde ich den "Beweis" mitnehmen, falls dein Sportlehrer nachfragt… wir hatten schon ein paar mal, dass Leute neue Sportschuhe hatten und sie beim Betreten der Halle direkt wieder ausziehen mussten🙄 Ist halt blöd, wenn man für nichts so viel Geld ausgibt😘

Ja, sowas ist echt blöd, ist mir auch einmal passiert. Mussten die dann auch die Socken ausziehen?

Der Hersteller gibt für seine Schuhe an, ob sie Hallen oder Indoor-geeignet sind, das steht evtl. sogar auf dem Karton. Heb das auf und zeige es dem Lehrer.

Wenn dies angegeben wurde würde ich mir keine Sorgen machen

OK, danke für die Antwort