Fußball spielen Corona?

2 Antworten

Hallo!

Erstmal keine Angst im Voraus vor Nutzern, die unfreundliche Antworten schreiben!! Alles okay, GF ist zum Fragen da.

Zum inhaltlichen: sie wird schon ein paar Dinge wissen und mit dem Mitschüler darüber gesprochen haben. Eine offizielle Einladung braucht man nicht, sondern wenn der Spieler ihr sagt sie kann kommen, sind keine großen Steine im Weg. Eintrittskarten vom Spieler geschenkt bekommen oder vor Ort kaufen. Impfzertifikat oder Genesenennachweis "öffnen die Türen ohne weiteres", ansonsten braucht sie einen Test. Welchen, weiß ich nicht genau. Schnelltest von zu Hause? Nachteil: der Verein sieht nicht, wann der gemacht wurde. Schnelltest am Stadion? Beste Idee, aber ich weiß nicht, ob der Verein sich dafür Zeit nimmt. Schnelltestcenter in der Stadt mit Zertifikat ist eine gute Idee. Vielleicht braucht man auch keinen Test bei Eurem Verein, ich weiß nur, dass man das generell braucht (3G). Sag ihr einfach, sie soll ihn fragen.

Viel Erfolg!

LG

Hallo, hdjze !

Nein, ich kritisiere dich doch nicht, das kommt garnicht in Frage.🤣😅

Deine Freundin wird einen Schnelltest brauchen, und wenn sie geimpft ist, soll sie ihren Impfpass mitnehmen.

Es werden sowieso nur begrenzte Stückzahlen von Karten verkauft.

Mit lieben Grüßen, Renate.