Fußball spiel Karten bezahlt aber nicht angekommen?

2 Antworten

Deine Bank wird Dir sagen warum das Geld zurück gebucht wurde, vielleicht ein Zahlendreher bei der IBAN-Nummer. Dann kannst Du per Sofort-Überweisung nochmal die Rechnung begleichen und den Vorgang der Kartenverkaufsstelle melden. Eigentlich sollte dann alles okay sein - viel Spaß

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Du die falsche IBAN-Verbindung genommen hast und dass deshalb das Geld nicht angekommen ist. Heute wirst Du bei der Bank mehr erfahren und sofern es sich um offizielle Tickets handelt, solltest Du ohne Probleme auch rein kommen. Komisch ist allerdings schon, dass man Dir die Karten -ohne erfolgte Zahlung- überhaupt geschickt hat...

Kaminzkaa696byb
Fragesteller

Ja das fand ich auch sehr komisch das ich sie bekommen habe, ich bin jetzt auf dem Weg zur Bank danke