Fußball Hassposition Innenverteidiger?

3 Antworten

Nein, ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt. Ich musste dasselbe durchmachen, nur dass ich in eine höhere Liga gewechselt bin. Mir ist nur wichtig, dass ich spielen konnte. Jetzt nur wegen einer unbeliebten Position mit dem Spielen aufzuhören, ist ein wenig übertrieben. Wenn es dir auf Dauer wirklich nicht passt, dann rede mit dem Trainer, bevor du irgendwelche Entscheidungen aus dem Bauch heraus triffst!

Jonas22393
Fragesteller

okay warte jetzt erstmal das nächste spiel ab

Rede doch mit deinem Trainer, der wird sich dabei was gedacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit dem Trainer und sage das genau so.