Fußball Frage?
Hi was bedeutet das? Hinspiel und Rückspiel 2-0 gewonnen oder hinspiel 2-0 gewonnen und rückspiel 2-0 verloren? VG
2 Antworten
Das bedeutet, dass dieses Spiel am grünen Tisch für Wattenscheid mit 2:0 gewertet wurde.

Das kann ich so nicht beantworten. Das hängt davon ab, warum dieses Spiel gewertet wurde. Wenn beispielsweise der Gast nicht angetreten ist, kann es mit 2:0 für die Heimmannschaft gewertet werden. Wenn dies hier der Fall ist kann es sein, dass das Rückspiel dann auch bei Wattenscheid stattfindet, weil es unfair wäre, bei Auswärtsspielen nicht anzutreten und nur die Heimspiele zu spielen. Das ist aber nur Spekulation. Dies entscheidet der Klassenleiter bzw. das Sportgericht und hängt natürlich auch davon ab, wieso dieses Spiel hier gewertet werden musste.
Guten Abend..........⚽️
Normalerweise Hinspiel Sieg von Wattenscheid mit 2:0
Rückspiel 2:0 verloren.
So würde das Sinn machen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ja aber nur theoretisch. Das W in der Mitte zeigt aber, dass hier eine Wertung stattgefunden hat, dass Spiel also nicht ausgetragen wurde, oder nachträglich wegen eines Verstoßes gewertet wurde. Dieses verwirrende 2:0 und 0:2 zeigt dabei an, dass dieses Spiel mit 2:0 Toren für die eine Mannschaft und mit 0:2 Toren gegen die andere Mannschaft gewertet wurde. Ist aber zugegebenermaßen schwierig zu erkennen, wenn man es nicht weiß. Daher habe ich meiner Antwort ein Foto angehängt, wo man besser erkennen kann, was da los ist.
Super, vielen Dank für deine Aufklärung. Jetzt habe ich das geschnallt. 👍🤣
Also wird das Rückspiel normal stattfinden?