Fußball Fan Wechsel?!..?

6 Antworten

Die gefällt die Mannschaft nicht, weil die Fans blöd sind? Ähm ja, muss man echt nicht verstehen, aber anscheinend hast Du Dich dann selbst zu den blöden Fans gezählt oder habe ich das jetzt doch falsch verstanden?

Die Fans des SC Freiburg sind z.B. richtig symbadisch, von daher solltest Du jetz eher Fan des SC Freiburg werden...

naja man ist ja fan einer mannschaft, nicht deren anhängerschaft :)

Ist doch voll Schnuppe wovon du Fan bist das kann jeder frei entscheiden du auch.

Nach dem Pokalspiel würde ich dir eher zu Gladbach raten.

Was daran schlimm? Solange den Verein nicht wie Socken wechselst