Fuß verletzt Fußball?

3 Antworten

Der Kreis markiert den Knöchelbereich. Leider kann man nichts sehen, da die Socke darüber ist. Das kann eine Dehnung sein oder sonst was orthopädisches. Wenn du nicht schreist vor Schmerz, ist vermutlich nichts gebrochen.

Falls es nicht besser wird, würde ich es schonen, etwas kühlen und einem Arzt zeigen.

Werden höchstwahrscheinlich die Außenborder sein. Solltest auf jedenfall ein Arzt (Orthopäden) drauf gucken lassen. Könnte was über dehnt gezerrt sein beziehungsweise im schlimmsten Fall angerissen sein. Gute Besserung

Hi,

Knöchel, Bänder da kann so ziemlich vieles sein. Vielleicht sogar das Sprunggelenk betroffen. Sollte sich in jedem Fall ein Arzt ansehen.