Fuß-Tattoo und Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu Dich, es wird wärmer.

Ich hab mein Fuß Tattoo damals im Mai stechen lassen, weil es da schon warm genug für Sandalen und sehr offene Schuhe war. So ging es dann ganz gut.

Nach ein paar Tagen war eh alles OK. Mach einfach ein paar Tage lang eines dieser Riesenpflaster drüber, wenn Du Schuhe hast, die dort sonst reiben könnten.