Fusionierte Kyurem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein kann man nicht. der DNS-Keil kann immer nur einmal eingesetzt werden. entweder für das schwarze oder das weiße Kyurem. Will man das andere haben, muss man die erste Fusion erst trennen. Und da Schw./Wei Kyurem aus 2 Pokemon besteht, ist es in dieser Form auch nicht tauschbar. Was jeder wissen sollte, der sich nicht erst seit Gestern mit Pokemon beschäftigt.

Kirito1223 26.02.2017, 23:06

Danke für die Erklärung. Ich beschäftige mich schon länger mit Pokemon, auch wenn ne längere Pause dazwischen war. Ich fünfte Gen hab ich nicht so intensiv gespielt und hab das mit Kyurem auch sonst nie versucht, also sorry, dass ich das nicht wusste...

0
BiBo85 27.02.2017, 19:02
@Kirito1223

Der Teil mit "
Was jeder wissen sollte, der sich nicht erst seit Gestern mit Pokemon beschäftigt." War eher an ein paar andere Schlaumeier gerichtet. Mal schauen, wem der Schuh passt.

0

Ja kann man. Tauschen nicht sicher. Wär ja 2 für 1. Vllt haben die da was eingebaut dass es nicht geht. Aber ich hab den DNS-Keil irgendwo bekommen also sollte man kaufen zumindest fusionieren können

Kirito1223 25.02.2017, 19:21

Den DNS-Keil hab ich und hab damit schon Reshiram und Kyurem zum weißen Kyurem fusioniert, aber ich kann mein Kyurem und Zekrom nicht verschmelzen. Wie kann man beide bekommen (zur selben Zeit)?

0
DasRuedi 26.02.2017, 08:16

achso. wenn tauschen nicht geht dann glaub ich garnicht :/

0

Was möchtest Du wissen?